07.09.2020

Aquatech Amsterdam – vom 2 bis 5. November 2021

CINTROPUR wird auch in diesem Jahr wieder mit einem brandneuen Stand auf dieser internationalen B2B-Messe für alle, die in der Wasseraufbereitung tätig sind.
Seit 20 Jahren empfängt und berät CINTROPUR seine Kunden, Partner und Installateure auf seinem Stand auf der Aquatech Amsterdam.

Diese 4 Tage der Begegnung eignen sich perfekt für einen gemeinsamen Austausch der Erfahrungen über unsere Produkte, im gemütlichen Rahmen bei einem Glas Belgischem Bier, einem Stück Käse und/oder Belgischer Schokolade.

In diesem Jahr hat CINTROPUR einen brandneuen, noch geräumigeren Stand, auf dem alle Produkte noch einmal ausgestellt sind.
Wir befinden sich in der Haupthalle, ganz am Anfang des 3. Ganges.

Wir freuen uns schon Sie nach so langer Lockdown-Zeit begrüßen zu können.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Sie erfahren mehr zum Umgang mit Cookies in unserer Datenschutzerklärung.